Sonntag, 31. März 2013

Ostern sucht der Hund...

Ostersonntag, 31.3.2013. Kann mir mal einer hier die Spielregeln von Ostern erklären? Die Menschen bekommen Eier von den Hasen, so viel weiß ich. Hab' ich auch nichts dagegen, so lange ich die Hasen bekomme (gestern hätte ich fast einen erwischt, aber davon später).



Aber wenn ich das halbe Päckchen Pastete finde, dass sie extra für mich auf dem Frühstückstisch versteckt haben (das war echt kein schweres Versteck!) - dann wird geschimpft, statt gelobt. Dabei war ich wirklich blitzschnell und auch im Handumdrehen fertig.

Ich habe auch alles ganz einwandfrei sauber geschleckt: Guckt mal, nicht der kleinste Fitzel mehr übrig. Da müssten sie sich doch freuen, oder?

Aber irgendwie war das jetzt nicht erwünscht. Darf ich bitte nochmal suchen?

Ich könnte die leere Packung ja später unter meinem Kissen verbuddeln, wenn ihr wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch und deine Kommentare, die mich immer freuen.

Natürlich hinterlassen wir mit unseren Aktivitäten immer Spuren im Netz und in den entsprechenden Speicherelementen.

Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber bei Google und in diesem Blog gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmst.