Freitag, 26. Dezember 2014

Griebenwurst als Weihnachtsbescherung

Dezember 2014. Nur damit ihr wisst, was Beagles sich an Weihnachten wünschen. Kuscheleinheiten, entwischen und nach Katzen stöbern, Entenbrust (!!!) und Griebenwurst (!!!!!). Die kommt von meinem Lieblingsmetzger und ist die beste auf Erden (und die Chefin empfiehlt sie wärmstens zur perfekten Hundebestechung).


Schokolade, Kekse, Mandarinen und Co kann ich da völlig ignorieren. Ist sowieso alles schädlich für Hunde. Wir können ruhig tauschen: Ich bekomme den Entenbraten (und die Wurst), die Menschen die Süßigkeiten. Weihnachten ist herrlich!

Kommentare:

  1. Ha - das würde ich mir auch gefallen lassen!
    Natürlich wurde ich auch verwöhnt, doch Griebenwurst ist mir völlig unbekannt. Dafür konnte ich Gestern Morgen schon im Schnee toben und heute tobt ein mächtiger Schneesturm, eben sind wir wie zwei Schnemänner (ääää Schneefrauen) vom Morgenbummel zurückgekehrt.
    Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbarer Tag, ja, haben wir. Meine Chefin lacht: Man sieht im Schnee genau, wo normale Hunde gelaufen sind (neben ihrem Chef) und wo der Beagle (immer im Zickzack quer über den Weg). Ich hoffe, euer Sturm legt sich bald; bei uns ist schon alles ausgestanden.
      Grüßli aus dem Norden von
      Cookie und Co.

      Löschen