Sonntag, 31. März 2013

Ostern sucht der Hund...

Ostersonntag, 31.3.2013. Kann mir mal einer hier die Spielregeln von Ostern erklären? Die Menschen bekommen Eier von den Hasen, so viel weiß ich. Hab' ich auch nichts dagegen, so lange ich die Hasen bekomme (gestern hätte ich fast einen erwischt, aber davon später).



Aber wenn ich das halbe Päckchen Pastete finde, dass sie extra für mich auf dem Frühstückstisch versteckt haben (das war echt kein schweres Versteck!) - dann wird geschimpft, statt gelobt. Dabei war ich wirklich blitzschnell und auch im Handumdrehen fertig.

Ich habe auch alles ganz einwandfrei sauber geschleckt: Guckt mal, nicht der kleinste Fitzel mehr übrig. Da müssten sie sich doch freuen, oder?

Aber irgendwie war das jetzt nicht erwünscht. Darf ich bitte nochmal suchen?

Ich könnte die leere Packung ja später unter meinem Kissen verbuddeln, wenn ihr wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen